Ist dayz (ps4) noch sehr Verbuggt?

3 Antworten

day z wird schon seit 6 jahren "entwickelt". wenn bugs bis mitte 2019 noch nicht gefixt wurden, dann sind die auch 6 monate später nicht gefixt. schau mal in 3 jahren wieder rein, das wäre ein realistischer zeitraum.

Was habt ihr denn alle? Ich spiele dayZ aktiv auf Ps4 und da kommen fast nie irgendwelche Bugs... ich habe es mal vor langer Zeit kurz gespielt da war es mega verbuggt doch heute finde ich das Spiel für die ps4 tiptop👍 Die einzigsten Bugs die ich gesehen habe war das, kurz nichts aufheben konnte und ne Dose essen verschwunden ist aber sonst gar nichts. Meiner Meinung nach ist dayZ spielpar gab es auch schon mit ein Kumpel gezockt

Hy,

Ja es ist nachwievor verbuggt. Würde es nicht empfehlen zu spielen. Meines erachtens eine Frechheit geld für so ein Spiel zu verlangen bei dem 40% nicht funktioniert.

MarioderViierte
Fragesteller

Was wurde eig alles gefixxt?

selemin  20.01.2020, 12:43
@MarioderViierte

Es wurde wenig gefixt, aber mit jedem Fix kam wieder neue Bugs. Mach es wie die andere Antwort empfehlt und guck in 3 Jahren wieder in dem Spiel rein.