DayZ für die ps4 empfehlenswert?

4 Antworten

Ne nicht wirklich! Hab Dayz hauptsächlich auf PC gespielt und vor Kurzem bei ein paar Freunden an der Ps4 Angezockt aber die relativ niedrige Framerate die Mittelmäßige Grafik die vielen bugs und den enorm hohen preis nicht wert!

(Wenn du aber ein paar Freunde hast mit denen du spielen kannst kann es durchaus Spaß machen aber sonst nicht!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich hab es gespielt.

Es ist auf der Ps4 einfach frustrierend.

Dauernde Bugs wie zb. Du stirbst wenn du durch eine Tür läufst, Springst oder einfach nur rennst.

Von mir eine klare Empfehlung ist sein Geld wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerSeemann123
Fragesteller

Weshalb und wieso? Was kann man da alles tun?