Dayz auf Ps4?

1 Antwort

Hat einen 30 FPS soft-Lock, der bei mehr freien Leistung den Lock auf 60 erhöht. Dies aber selten erreicht, was zu unschönen inkonsistenten Frametimes führt. Allgemein fühlt sich die Portierung darauf leicht ruckelig und schwammig an. Jedoch nur für empfindsame Spieler bemerkbar, besonders wenn man einen guten TV mit Bild-Interpolation hat, fällt das nicht so ins Gewicht. Aber mit der PC-Version kann sich das natürlich nicht messen.

Grafik ist es ca. auf mittel-niedrig Niveau der PC-Version. Besondere schwäche ist der niedrige anisotrope Filter. Jedoch für Laien nicht von Relevanz.

Gesynct wird klassisch über Vsync.