DayZ, PS4 Version. Finde kein Essen?

4 Antworten

mir geht es genauso, ich brauche echte Stunden !!! bevor ich mal eine Sache zu essen finde. Ich ziehe von Stadt zu Stadt, von Dorf zu Dorf usw, durchsuche alle häuser und alle Bäume aber finde nie etwas. Deshalb sterbe ich schon nach spät 20 min an Hunger. Und wenn das dann 5 bis 6 mal hintereinander passiert, ist das echt frustrierend. Und mit Wasser, Waffen und Munition ist es fast das selbe

Tiere finde ich auch keine einzigen, weder Hühner, Schweine, Rinder oder sonst was

in dayz gibt es viele möglichkeiten essen und trinken zu finden bzw auch anders zu beschaffen.

1. Spieler finden

  • Spieler töten und ihr essen und trinken nehmen
  • Spieler beten etwas abzugeben
  • Spieler töten und zu "human steaks" verarbeiten

2.Tiere finden (selbserklärend)

3.brunnen

Hi,Spiel auch erst seid Weihnachten dayz und hatte am Anfang auch riesen Probleme mit dem Essen und Trinken zu finden langsam geht es aber hat ne Weile gedauert.Jetzt bin ich auf nen guten weg aber gibt noch viel zu lernen.Such ja jemand mit den man rumziehen und looten kann weil so im Spiel sind die meisten Leute echt hinterhältig also wenn jemand suchst wär dabei.

Ansonsten wäre auch noch gut einen Server zu nehmen wo nicht so viele Spieler sind am besten leer,da kannst du in Ruhe schauen bis natürlich die Zombies aber gibt viel gutes zeug zum looten.

MFG willyutani

Das einzige was du für Essen brauchts ist ein Messer.

Mit dem Messer kannst du Hühner töten, die gefühlt auf der ganzen Map sind, und das Fleisch nehmen. Du kannst auch Spieler umbringen und sie aufschlitzen aber dann darfst du NUR das FETT nehmen. Nimmst du das normale Fleischt wirst du Krank und so. Mit dem Messer kannst du dann Rinde von Bäumen abschneiden und das dann mit kleinen oder großen Stöcken, die du aus Büschen bekommst, zu einel Lagerfeuer und zu einem Feuerstarter oder so craften. Du musst das mal bischen ausprobieren, weil ich die Rezepte nicht auswendig kann. Du tuhst dann ins Lagerfeuer Holz und machst es mit del Feuerstarter an. Dann nimmst du ein Langen Stock und spießt das Fleisch auf. Anschließen gehst du zum Lagerfeuer und brätst das Fleisch.