Dayz Essen und trinken auskotzen +“äööh“ Sound“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du wahrscheinlich rohes Fleisch gegessen oder Wasser aus dem Fluss. Nur Wasser aus dem Brunnen ist sauber oder du benötigst eine Flasche und Wasserreinigungstabletten dann kannst du auch das Wasser aus Flüssen trinken.

Medikamente gegen Erbrechen sind Antibiotika also Tetracycline. Aller paar Minuten mal eine einwerfen, dann verschwindet es. Wenn du erkrankt bist nur wenig essen und trinken sonst erbricht der Charakter wieder alles.

Affenschlong23
Fragesteller

Hab eigentlich weder was falsches gegessen, noch ausm Fluss getrunken. Aber danke trz, probiere die Antibiotika zu finden

RainOne101  24.06.2022, 23:21
@Affenschlong23

Wenn du z.B. ein Huhn geschlachtet hast und anschließend mit dreckigen blutigen Händen aus den Brunnen trinkst, ohne das du diese wäscht, bekommst du auch ein Infektion.

Salkin361  16.07.2022, 17:55
@Affenschlong23

Vielleicht hast du Wasser von einem andern Spieler getrunken. Kann sein das der das Wasser aus einem Bach und nicht aus einem Brunnen hatte.

Achte darauf dass du saubere Hände hast. Ansonsten bekommst du die Kotz Krankheit wenn du was isst oder trinkst.

Du kannst sie aber auch heilen indem du immer nur kleine Happen isst. Sobald die Ess & Trink Pfeile nach oben zeigen hörst du auf zu essen. Sobald die Pfeile nicht mehr nach oben zeigen isst du wieder einen Happen bis die Pfeile nach oben zeigen. Das wiederholst du bis deine Ess & Trink Anzeige voll ist, oder zumindest weiß aber bin mir da nicht ganz sicher ob es dann klappt. Danach musst du dir noch Aktivkohle Tabletten geben bis die Krankheit verschwindet. Eine Tablette und wenn die Wirkung nach lässt die nächste Tablette.

U55fyvu  25.06.2022, 01:24

Tetracylin kannst du auch benutzen, die sind für gefühlt alles gut. Aber wie oben gesagt kannst du es auch so machen falls du nur aktiv Kohle hast.

Affenschlong23
Fragesteller

Hab leider gar nix von beiden, aber danke für den Tipp^^ wie säubert man denn seine Hände? Und reicht es auch einfach Handschuhe zu tragen und die vor dem Essen/trinken auszuziehen?

U55fyvu  25.06.2022, 22:45
@Affenschlong23

Die Hände säuberst du am Brunnen, wenn du vor wasser stehst oder eine Flasche mit Wasser in der Hand hast. Ja wenn du Handschuhe trägst ist alles ok und du kannst ohne Bedenken essen und musst die auch nicht waschen. Die Handschuhe musst du nicht ausziehen und können nicht dreckig werden. Außer vielleicht wenn die Handschuhe ruiniert sind, da bin ich mir nicht sicher ob die dann noch helfen. wenn du keine Medikamente hast kannst du mit dieser Methode wenigstens essen ohne zu kotzen.

Tetracycline. Manchmal mehrere benötigt

Affenschlong23
Fragesteller

Wo genau finde ich das denn?

RainOne101  24.06.2022, 23:14
@Affenschlong23

Krankenhäuser und die anliegenden Wohnhäuser beim Krankenhaus. Oder am Flughafen Krasno bei den Zelten.