Dayz: Warum kann ich nicht essen und trinken?

Wie man sieht kann ich nicht essen - (PC, Games, Steam) Zombie in T Form - (PC, Games, Steam) Zombie in T Form - (PC, Games, Steam)

5 Antworten

Mach doch mal "take to Hands"
 und schau ob du es dann essen kannst!

um etwas zu essen brauchst du doch die Hände. Aber ich hab KP, hab das nie gespielt, war nur ein gedankengang ;)

David04421
Fragesteller

Alles schon versucht hilft auch nicht

Geh mal auf Steam auf DayZ mit einem Rechtsklick, Eigenschaften -> Lokale Dateien und dann die Spieldateien verifizieren, dass sollte das Problem lösen. Falls nicht kommst du um das reinstallieren nicht rum.

Bevor jemand was vom Serverwechsel sagt, es ist auf jedem Server das selbe und es bringt rein gar nichts.

Eine Lösung hab ich nicht, dennoch möchte ich meinen Senf dazugeben. Bei diesen Spiel sind so viele Bugs, mal das was du hat, mal gibt's keine Gegenstände mehr zu finden. Mal dies, mal das... Meine Endlösung war: spiel deinstalliert, 7dayz2die installiert, gute Alternative

David04421
Fragesteller

Das hilft mir nicht.

Finubar1982  05.01.2017, 12:53

Ich weiß, denke das du bei solchen Fragen beim Support wesentlich besser aufgehoben bist. Ein anderer Nutzer hatte ja geantwortet, das dieses Problem auf jedem Server besteht, daher wirst du vorerst keine Lösung finden, außer Ggf durch eine Neuinstallation

Mal Spiel neuinstalliert?

David04421
Fragesteller

Nein, würde ich aber auch ungern tun, müsste auch ohne neuinstallation funktionieren

ERANO0DE  05.01.2017, 19:55

Fehlerprüfung machen bei Steam??