Wie findest du diese Zombiekalypse?

Ich freue mich auf deine Antwort ;-).

Um gegen die Kälte anzukommen haben die Zombies noch eine Art Frostschutz im Blut und sie haben noch die Grundbedürfnisse wie etwa essen, sachlafen und trinken. Ihre haut verhärtet sich noch gegen Tierbisse.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

eher gut 39%
gut 28%
eher schlecht 22%
schlecht 11%
mittel 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eher gut

Also biologisch gesehen natürlich völlig absurd. Aber ansich ziemlich durchdacht und eine coole Idee.

Das mit dem Frostschutz finde ich etwas komisch, aber wenn du es glaubhaft schreibst, kannst du alles machen. Die Handlung von Assassination Classroom - ein Tentakelmonster unterrichtet eine Schulklasse, welche versucht, es umzubringen - klingt auch erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber die Geschichte wird gut erzählt, und so ist daraus einer der erfolgreichsten Animes in ganz Deutschland entstanden.

eher gut

Wobei mir die Tatsache fehlt, das es Zombie Nachwuchs geben sollte. Von mir aus auch zwischen Menschen und Zombies.

Kupfermond
Fragesteller

Welche Eigenschaften sollen die Zombiekinder haben ?

Keisotsu1  19.12.2021, 20:31
@Kupfermond

Das bleibt dir überlassen. Hauptsache sie existieren. Wobei das auch schon wieder merkwürdig ist, wenn die Eltern nach sechs Jahren sterben. Vielleicht könnten sie unzerstörbar sein . Zombiehaustiere wären auch nicht schlecht.

eher schlecht

Ist einfach nur scheußlich und nicht real.

Totaler schwachsinn ist das,so was gibst so wie so nicht.Nicht möglich,such dir bessere Hobbys.VG

Midnight1999  19.12.2021, 20:38

Etwas muss nicht real sein, um eine gute Geschichte zu ergeben? Oder hälst du Serien wie „The Walking Dead“ etwa für Tatsachenberichte?