Partner hat mich 3 Mal verlassen und will zurück?

3 Antworten

Irgendwann sollte mal Schluss sein.

Auch wenns einem bestimmt nicht leicht fällt ihn für immer zu Vergessen würde dir aber dazu raten da es bestimmt weniger weh tut als das er dir permanent auf der nase Rumtanzt.

Wenn du ein mensch bist der ohne Partner sehr schwer leben kann kann das echt schweirig werden aber es ist immer noch die beste lösung als mit sich alles machen zu lassen.

Klar is es leicht zu sagen las ihn aber es wäre die schlauste lösung.

das is meine meinung dazu.

Hoffe sie hilft dir n bischen selbst ne endscheidung zu treffen.

schönen abend noch.

Clichee06
Fragesteller

Guten Abend valewale,

Danke für deine/Ihre Antwort. Für längere Zeit war ich auch alleine und habe damit auch kein großes Problem. Allerdings merke ich hier, dass ich es wirklich schwer habe einen Schlussstrich ihn bezüglich zu ziehen. Der Kontakt zu ihm zieht mich aber auch immer mehr runter.

Werde ihn sehr wahrscheinlich blockieren.

Danke, wünsche dir/Ihnen auch einen guten Abend. Liebe Grüße

Ich würde das beenden und mich umorientieren. Der scheint nicht zu wissen was er will und das ist gefährlich für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Clichee06
Fragesteller

Vielen Dank für deine/Ihre Antwort. Das Gefühl habe ich auch gehabt und immer mehr gedacht, ihm etwas beweisen zu müssen, damit es nicht wieder passiert. Ich fühle mich in dieser Situation wirklich nicht gut und nachdem ich los lassen wollte habe ich jetzt Schuldgefühle, weil er mir sagt dass ich ihn wenn ich ihm keine Chance mehr gebe ja nicht liebe, was gar nicht stimmt. Ich denke wirklich ich muss ihn blockieren auch wenn das "kindisch" erscheint. Vielen lieben Dank für die Antwort. Liebe Grüße

ja, zeigs ihm. Der tickt ja nicht ganz sauber.

Clichee06
Fragesteller

Vielen Dank Antwort.