Denkt ihr, dass man betrügenden Partnern eine zweite Chance geben sollte?

7 Antworten

Nein, würde ich nicht. Sie/Er hat ja gezeigt, wie wichtig ihr/ihm die Beziehung und meine Gefühle sind, also warum sollte man da noch eine Chance ergeben. Dass es mal nicht mehr passt, kann in den besten Fällen sein, aber dann soll man Rückgrat zeigen und vorher Schluss machen.

Absolut keine zweite Chance. Er/Sie hätte mit der Aktion alles verwirkt.

Ich denke nicht, denn diese Person ist nicht um sonst fremdgegangen und ich denke das Vertasuen könnt ihr nicht so schnell und sicher aufbauen. Ich hätte wahrscheinlich Angst noch mal betrogen zu werden. Hast du die Frage auf dich bezogen oder allgemein?

Ich find es kommt ganz auf die umstände an

nein sollte man nicht