Was können tote Menschen(Geister) tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können z.b

  • Streiche spielen
  • Gegenstände bewegen, kaputt machen,...
  • Technische Geräte an/ aus machen also bedienen
  • Poltern, klopfen, Rascheln,... etc
  • Wenn Sie viel Energie aufwenden einen leichten windzug verursachen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julin746  08.10.2023, 22:50

Du hast noch eine Sache vergessen manche können auch Türen aufmachen und zusperren 👍

Essen, schlafen, trinken brauchen sie nicht mehr. Ansonsten können sie viele verschiedene Dinge tun. Smartphone habe ich noch nicht persönlich erlebt, bin aber sicher, auch das geht. Ansonsten auch das, was Amaris315 dir schon geschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie können mein Smartphone benutzen das habe ich schon erfahren dürfen. Und nein, ich kann mir das nicht irgendwie eingebildet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HulaHubby
Fragesteller

Wie hast du das gemerkt?

Sanni295  28.09.2023, 13:41

Ziemlich einfach ich habe eine SMS bekommen von ihm Monate nach seinem Tod und es kann auch kein anderer gewesen sein. Sein Handy liegt bei mir zu Hause und ist auch noch an, weil ich gerne noch die Bilder sichern möchte. Zudem Zeitpunkt als ich die SMS erhielt war ich unterwegs. Zu Hause habe dann natürlich gleich auf das Handy geschaut und gesehen das die gleiche Nachricht zum gleichen Zeitpunkt als Entwurf gespeichert war. Außer mir geht sonst keiner an das Handy dran und ich war wie gesagt zu dem Zeitpunkt unterwegs.

Weiß ich nicht, aber ich habe starken persönlichen Anlass zu einem ebenso persönlichen Glauben, dass es in einer anderen Existenzebene weiter geht, man dort nach einem jeweils durchlebten Leben nur wieder wie aus einem (kollektiven) Traum aufwacht und das nach jedem Tag im ewigen Dasein aufs Neue. Aber ich glaube nicht, dass man dann nach dem Aufwachen im ewigen Dasein noch Einfluss auf die uns hier gegenwärtige Realität in irgendeiner materiellen Hinsicht nimmt.

Hm...

Er (Kol.1,16)

sagt etwas anderes (Apg.2,29).

Woher ich das weiß:Recherche
ghul666  29.09.2023, 11:11

Hm...

Ich (ghul666.3,77)

sage noch etwas anderes (ghul666.82,178).