Glaubt ihr an Geister oder Ähnliches?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe selber eine Manifestation eines solchen Geistes. Er erscheint als Lila Dornen aus meinem Körper welche ich auch zum Kämpfen benutzen kann.

YoshikageKira
Fragesteller

Perfekt, das ist genau die Art von Geist die ich meinte

Ich glaube an Geister, jedoch sind das keine gestorbenen "Menschen".

Es gibt positive und negative und es gibt Menschen die Sie auch sehen können, die meisten jedoch "spüren" sie nur.

Jeder Gegenstand und jedes Lebewesen besitzt eine Aura, auch diese kann von manchen Menschen wahrgenommen werden. Sie ähnelt ein Regenbogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube schon das etwas gibt was wir Menschen nicht sehen bzw nicht erklären können. Glaube aber das es böse und nette Geister gibt die hier in der in der Welt sind.

Meine Sicht könnte ich sogar mehr klar nehmen als ich den Drama "Hotel del Luna" gesehen habe außer das ich glaube das es nicht so ein Hotel gibt sondern mehr um die Geister. Hoffe das ergibt sinn😅

Geister existieren zu 100%. Aber es ist eine Schöpfung für sich selbst. Tote Menschen werden nicht zu Geistern. Geister wurden sogar schon vor den Menschen erschaffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wenns Hell ist denk ich absolut nicht daran, wenn es dunkel ist glaube ich an allem.