Geister geräte Spiritpod EMF Reader?

2 Antworten

Also soweit ich weiß lesen diese EM-Geräte die elektromagnetischen Wellen um uns herum, was zu diesem Knacken und Knistern führt, wo manche meinen, sie würden eine Stimme hören.

Bei einem Spiritpod ist das ja so, dass dieser EIN elektromagnetisches Feld erzeugt, welches alles was reinläuft aufspürt.

Im Grunde hängt aber alles nur damit zusammen, wie abergläubisch man ist, um da was rein zu interpretieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne diese konkreten Geräte zwar nicht, aber wahrscheinlich sind es bloß Detektoren für elektromagnetische Felder.

Dafür braucht es nichts als eine Spule/Antenne, ein paar Transitoren, Widerstände und LEDs. Dank WLAN, Bluetooth, Mobilfunk und unzähligen elektronischen Geräten gibt es überall um uns schwache elektromagnetische Felder. Mit einer simplen Schaltung kann man die soweit verstärken, dass sie eine LED leuchten, bzw. flackern lassen. Gespenstisch!