geister jagen?

4 Antworten

Der ganze Schwachsinn auf diversen TV-Kanälen ist eben Fake, und darum kannst Du Dich diesen Spinnern nicht anschließen.

Es gibt auch keinerlei Geräte, welche Geister anzeigen. Vergiss den Blödsinn.

Ist genauso wie die Serie "Monsterjäger", die mal auf D-Max lief.
3 Idioten mit Taschenlampen und Schrotflinten gehen auf Monsterjagt, und never ever wurde auch nur eines gesehen oder gar gefangen :-)))

Lachhaft, wer dran glaubt !

und ich sicher sein will das es auch kein fake ist

Ich prognostiziere mal folgendes: Du wirst - wie auch immer - dein Vorhaben umsetzen und erkennen, dass du einen Geist weder messen noch einfangen konntest. Irgendwie musst du selbst ja daran glauben, dass es welche gibt - sonst würdest du es ja nicht versuchen wollen.

Ich würde dir von Anfang an raten, dass du es sein lassen sollst, weil es eben keine Geister gibt. Du wirst es trotzdem tun und bei Nichterfolg dann sagen: "Mist... War das falsche Haus!"

Diese Videos sind Grütze, keines davon ist echt.

Werde mal erwachsen und lerne Fiktion und Realität unterscheiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Rejokyo
Fragesteller

bin 22 aber ok und nur weil ich das mal ausprobieren will heißt es nicht gleich das ich kindisch bin oder hä was hast du denn

Pfefferprinz  21.06.2023, 13:29
@Rejokyo

Dein Kommentar bestätigt meine Vermutung. Geistige Reife läßt sich nicht daran festmachen, welches Alter im Personalausweis steht.

Mag interessant sein, kostet dich aber das ewige Leben, weil alle Dämonen samt ihren Boss vernichtet werden. Ob es das wert ist, urteile selbst. - 5.Moses 18:10-12

grisu2101  21.06.2023, 13:21

Da es keine Dämonen gibt, hat sich der Unfug also erledigt.

Rejokyo
Fragesteller

hast du das auch mal gemacht

hab gehört Mann sollte zals und zals wasser dabei haben sollte