Dayz helligkeit ps4 probleme?

3 Antworten

das könnte eine Einstellung im TV sein... Automatischer Kontrast oä

Woher ich das weiß:Hobby

Wie sieht’s eigentlich aus mit der Performance? Habe derzeit eine normale PlayStation 4, leider nicht die leistungsstarke Pro, überlege jedoch, mir das Spiel anzulegen. Bist Du zufrieden?

Du solltest die Sonne "aussperren" oder den Fernseher gegen die Sonne positionieren.

Snuppi949494
Fragesteller

Es ist nicht wegen der echten Sonne sondern wegen der Spiel Sonne..

Muhtant  20.07.2019, 16:47
@Snuppi949494

Aber im TV sieht man doch die Spiegelung.

Alternativ: mach mal die Hintergrundbeleuchtung am TV auf 0