Ps4 Laufwerk Probleme kennt sich wer aus und kann helfen?

2 Antworten

Hab das selbe Problem

Man kann es selbst machen aber ich persönlich weiß nicht wie es geht...

Das Computer Geschäft in meiner Nähe meinten sie machen sowas nicht

Letzte Option wäre es zu Sony zu schicken kostet aber bisschen was

Das Ende vom Lied war das ich mir einen neuen gaming PC gekauft habe

Liebe grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Ruwimswm
Fragesteller

Alles klar, schaue Mal noch ob sich jemand meldet der weiß wie es gemacht wird ist ja unnötiges Geld was dann weggehen könnte.

Danke für deine Antwort!

Lg

Fusselty  22.03.2022, 19:25
@Ruwimswm

Also entweder der Laser ist voll Staub oder halt die Mechanik also vlt muss man es nur reinigen. In der Regel is aber das CD Laufwerk Defekt und du musst eins neues kaufen kostet nur 30 Euro glaub ich aber einbauen musst du es halt. Oder eben Sony oder die Computer Geschäfte bei dir machen das vlt

Ich hätte damals ein ähnliches Problem nachdem ich dann das Laufwerk gewechselt hab also ein neues gekauft ging es wieder du musst aber aufpassen du musst dein jetziges einmal rausholen und da steht eine Seriennummer und genau so eins musst du wieder neu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung