Frage von Passi7121, 40

Ps4 laufwerk liest nicht und klackert?

Hey leute, ich habe die befürchtung, dass mein ps4 laufwerk ins gras beißt... Bei soziemlich allen spielen auf der disk kommt die meldung: Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.Die Disc kann nicht gelesen werden.Achte darauf, dass die Disc nicht beschädigt oder verschmutzt ist. Und es kommt immer so ein leichtes klackern und das laufwerk klingt so als würde es "mit dem gas spielen" wie bei nem auto... Bitte helft mir, am dienstag komm für destiny das neue dlc und ich will das nicht erst später zocken :((

Antwort
von Nightwing99, 32

schon zu dem thema gegooglet? Das Internet ist voll mit solchen oder ähnlichen Beiträgen. Meist ist es ein Hardwarefehler für den Sony selbst verantwortlich ist. Also Support von Sony anrufen wahrscheinlich musst du die PS4 einschicken und bekommst sie dann ersetzt

Kommentar von Passi7121 ,

Hab ich schon gegoogelt, das problem trat erst auf, nachdem ich die ps4 vollständig initialisiert habe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten