Tipps für Dayz Ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, als blutiger Anfänger mag das Spiel schwierig sein...

Ich habe selbst sicher 3000 Stunden in diesem Spiel "gelebt", ich kenne die Map auswendig...

Ich habe aber immer den DayZ Mod gespielt, die Standalone war nie interessant, denn die Spieler selbst machen alles kaputt...

Wenn du geplündert Häuser findest, dann joine einem anderen Server, wo die Türen der Häuser noch zu sind... Denn der aktuelle, müsste neu gestartet werden, damit das Zeug wieder nachspawnt - auch ein Fehler, der nie behoben wurde...

Man nennt das "Server Hopping" denn du spawnst an der selben Stelle, wo du ausgeloggt hast. Dann musst du nur noch einen "frischen" Server finden...