Welche bugs sind auf der dayz Konsolenversion gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt einen Bug wo man selber angezeigt bekommt dass man seine Waffe gezogen hat aber mit ihr nicht schießen kann, weil sie praktisch noch im Inventar ist aber in deiner Hand angezeigt wird. In PvP ist das fatal

meiner meinung nach das auto fahren fahr in der stadt nur langsam hab 3000 stunden mit dayz verbracht und mindestens bin ich schon 2000 mal durch die luft geflogen bin irgendwie wo gegen gefahren usw dayz mein lieblings game aber auch mein hass game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung