Dayz server selbst hosten für ps4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DayZ PS4 Server mietet man, denn es gibt keine öffentlichen Server Files..

DayZ Server sind Script Server, das ist keine offizielle Sprache, sondern DayZ spezifisch..

Ich spiel nicht auf der PS4, daher kenne ich auch keine Server (ausser meinen eigenen, aber der läuft für und auf dem PC)

Um einen DayZ-Server für PS4 zu hosten, kannst du dayzservermieten.de besuchen, eine Vergleichsseite für DayZ-Server-Hosting in Deutsch. Sie bietet Informationen und Optionen, um den richtigen Anbieter zu finden. Mods für DayZ auf PS4 sind eingeschränkt und meist nicht offiziell unterstützt. Für gute DayZ RP-Server auf PS4 schau in spezifischen Foren oder Communitys nach Empfehlungen.

Woher ich das weiß:Hobby