Serververbindung nicht möglich, ... - PS4? NP-34924-2?

liegt es an meiner PS4?

1 Antwort

Also ich vermute SEHR stark, dass es mal wieder an Playstation Network liegt. Bei mir war das auch mal ein Tag das gleiche... Ich habe mit meinem Freund gespielt und auf einmal komplett Abbruch. Am nächsten Tag ging es dann wieder. Lag wohl an Playstation Network

Woher ich das weiß:Hobby
Makelifebbet
Fragesteller

Also nix mit meiner PS? Weil ich hab die erst neu gekauft?

GeniusTy  22.07.2020, 20:16
@Makelifebbet

Nein eigentlich nicht.. Das kann nicht sein.. Wenn es in 1-2 Tagen nicht weg ist dann melde dich hier unter meinem Kommentar oder bei Instagram: @tylxr_schxmchen

Makelifebbet
Fragesteller
@GeniusTy

Also hab das Porblem seit Gestern Abend! Aber seitdem ich den Router mal ausgestöpselt hab, funktioniert alles sowit! BIs jetzt

GeniusTy  22.07.2020, 20:19
@Makelifebbet

Ok dann Auf jeden Fall achte mal darauf abee bei mir war das auch nach kurzer Zeit weg..

Makelifebbet
Fragesteller
@GeniusTy

Achso ok danke. Ich bin so froh, dass es nicht an meiner PS4 liegt

Makelifebbet
Fragesteller
@GeniusTy

Hi, ich hatte jetzt gerade schon wieder das selbe Problem? Was soll ich tun? Du meintest ja ich soll mich bei dir bei Wiederholen dees Problemes melden

Durescho  23.07.2020, 14:27
@Makelifebbet

Sonst, melde dich eventuell wenn ihr keine Lösung findet beim Sony PlayStation Support, da bekommst du sicherlich Hilfe. Lg.

Makelifebbet
Fragesteller
@Durescho

Hab die von Amazon Marketplace-Verkauf. Die Firma war sehr gut. Der Zustand sehr gut etc.

Durescho  24.07.2020, 13:45
@Makelifebbet

Bitte mach das, die helfen dir sicherlich. Liegt bin ich mir sicher nicht an der PlayStation, ruf die bitte an und erläutere den die ganze Situation; bestimmt findet ihr eine Lösung. Zur Not schickst du Sie halt dann zurück.