Playstation 4 - warum klappt das Öffnen von Anwendungen nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
    Heruntergeladene Inhalte können nur gestartet werden, wenn eine Verbindung zum Internet besteht. Melde dich bei PSNab, stelle eine Internetverbindung her, melde dich erneut an und versuche dann, die Inhalte aufzurufen. Du musst dir aber noch sicher sein dass du ein PSN Plus Mitgliedschaft hast, um Apps, Games etc. zu nutzen.
    Oder, aktiviere dein PS4-System über dein Sony Entertainment Network-Konto. Klicke hier für Anweisungen zur Aktivierung deiner Geräte. über dein Sony Entertainment Network-Konto. http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/4758/session/L2F2LzEvdGltZS8xNDM1NjU2NjczL3NpZC9aUWtWeWFxbQ%3D%3D

PSN Plus habe ich, läuft nur über einen anderen Nutzer. Kann trotzdem z.B. spiele online spielen.

Schau mal ob deine PS4 mit dem Internet verbunden ist.

Schau mal im internet da kann man irgendwo im menü die lizenzen wiederherstellen.