Frage von Boy666666, 134

PS4 Verbindet nicht mehr mit dem Internet?

Hallo, folgendes, vor ca. 2 Wochen konnte ich noch Online Fifa etc. auf der PS4 spielen. Nun haben wir den Wlan Router in ein anderes Zimmer verlegt und waren ca. 2 Wochen nicht Zuhause. Nun verbindet sich die PS4 jedoch nicht mehr. Wenn ich die Internetverbindung teste, Ist der Abruf der Ip Adresse noch erfolgreich, aber die Internetverbindung schlägt fehl. Als Fehlercode kommt: CE-33986-9 Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von ME1802, 117

Hast du evtl ein Handy oder Laptop was du neben die konsole Stellen kannst? Teste mal ob du dich mit denen Verbinden kannst! Falls ja: Playstation einmal komplett vom Netwerk abmelden den router reseten das Passwort neu eingeben und dann muss es funktionieren. Fall sich die anderen Geräte auch nicht verbinden Stelle die konsole mal woanders hin und probiere mal ein bisschen oder Stelle den router einfach wieder zurück! Ganz einfach! 

Kommentar von Boy666666 ,

Laptop, s3, s3 neo und ein tablet klappen alle an der selben stelle :/

Wie genau melde ich die ps4 vom Netzwerk ab? Einfach auf das Feld mit dem Internet verbinden klicken? 

Was genau bewirkt ein reset meines routers? Ich meine vor den 2 wochen hat ja Ansich alles gut funktioniert :?

Antwort
von TwiiSter, 97

Ist dein PS + abgelaufen?

Kommentar von Boy666666 ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten