Ist der DayZ Mod für Arma 2 noch spielbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist der noch spielbar, es gibt sogar eine neue Version des Epoch Mods (1.0.6.2)

Ich hatte bis vor kurzem noch so einen Server, aber momentan suchte ich Conan Exiles, deswegen ist der DayZ Server down...

Du musst halt suchen, es gibt genug, die dieses überragende Spiel noch spielen...

TinyAdviceRick
Fragesteller

Danke :) Habe das spiel gerade versucht zu starten aber es kommt immer die Fehlermeldung: Verbindung abgebrochen und dann schliesst es sich :/

Hast du da ne Idee wie man das fixen kann?

deruser1973  25.06.2018, 20:14
@TinyAdviceRick

Wahrscheinlich musst du erst den Mod neu installieren und Singleplayer gab's ja noch nie - du musst also zur Not, selber einen Server hosten und dich damit verbinden - ansonsten geht das mit Nitrado auch (mit 4 Slots ist es recht günstig)

P. S. Der Dayzlauncher  hilft beim installieren des Mods und beim Finden von Servern...

TinyAdviceRick
Fragesteller
@deruser1973

Danke für den Tipp.

Ja klar ich weiss, dass es keinen Singleplayer hat ich habe 1,5K+ Spielstunde auf DayZ (Mod) xD

Aber den Fehler hatte ich vorher nie. In dem Fall Mod neu installieren und Launcher neu installieren?

deruser1973  27.06.2018, 14:29
@TinyAdviceRick

Launcher neu installieren ist immer gut... Den Mod kannst du ja speichern, da du eh die 1.0.6.2 brauchst und wahrscheinlich nur die 1.0.5.1 hast.. Musst du es sowieso neu runterladen