DayZ Error Fehlermeldung?

1 Antwort

Hey, dieser Fehler kommt häufiger vor. Das Problem ist, dass bei den Paketen deine DLL fehlt. Du kannst versuchen, über den Launcher, das Spiel zu überprüfen, oder sonst eine Neuinstallation ausführen ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Nikcley
Fragesteller

Über den DZSA Launcher oder Steam selber, vorallem habe ich das auch bei einem anderen Server probiert, da kommt auch der Fehler, aber nur mit einer anderen Fehlermeldung

HainiTV  04.01.2021, 17:08
@Nikcley

Wenn dann im DZSA Launcher und klar, wenn die Server DLL beschädigt ist, funktioniert auch kein anderer Server :)

Nikcley
Fragesteller

Habe das Spiel auch bei Steam untersuchen lassen, nichts hat gefehlt.

HainiTV  04.01.2021, 17:09
@Nikcley

Dann ist es leider ein schwerer Fehler und kann nur per Neuinstallation behoben werden

Nikcley
Fragesteller

Jetzt kommt Folgendes: "Can't compile "Game" Script module! - VPPAdminTools/3_Game/vanillaplusplus.c(74): Unknown typ 'CallTypw'

HainiTV  04.01.2021, 19:58
@Nikcley

Bin gleich zuhause, kann es mir dann angucken