Safari can't open the page?

2 Antworten

Hatte ich auch mal ich hab das Handy ganz aus und ans Ladegerät ging später alles wieder

SDUak
Fragesteller

Das funktioniert leider nicht. Bei mir ist es auch auf dem MacBook und nicht auf dem Handy :/

Ich denke, du kannst noch Safari öffnen.

Öffne es und gehe auf "Einstellungen". Dort findest Du auch einen Reiter "Datenschutz". Öffne ihn und klicke auf "Webseitedaten verwalten". Mit etwas Glück kannst Du diesen Speicher löschen und dann sollte Dein Safari auf wieder gut funktionieren.

Denke mal an einen Umstieg auf "Firefox" nach! Mir gefällt der Browser besser.