Safari lädt nur noch langsam?

1 Antwort

Es gibt einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone auf dem neuesten Betriebssystem läuft. Gehen Sie dazu in die Einstellungen und überprüfen Sie, ob es Updates gibt.
  • Löschen Sie den Browser-Cache und die Cookies in Safari. Gehen Sie dazu in die Einstellungen, wählen Sie "Safari" und klicken Sie auf "Website-Daten löschen".
  • Schließen Sie alle offenen Apps und starten Sie Ihr iPhone neu. Drücken Sie dazu lange die Home-Taste und den Power-Button und ziehen Sie alle Apps vom Bildschirm weg.
  • Verwenden Sie ein Tool zur Leistungsoptimierung, um Ihr iPhone zu beschleunigen. Es gibt viele Apps im App Store, die Ihnen dabei helfen können, die Leistung Ihres iPhones zu verbessern.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich an den Apple Support zu wenden. Sie können Ihnen bei der Fehlerbehebung helfen und gegebenenfalls weitere Schritte empfehlen.