Speicher beim IPhone SE (erste Generation)erweitern geht das?

1 Antwort

Hallo Fluxi123.

Was ganz oft hilft ist das Löschen von unnötigen Fotos und vor allem Videos.

Eine richtige Speichererweiterung wie mit einer SD Karte ist bei iPhones nicht möglich.

LG

Fluxi123
Fragesteller

Fotos hab ich eigentlich alle gelöscht aber ich glaube das beim iPhone die gelöschten Fotos trotzdem noch irgendwo vorhanden sind denn man kann die bis zu 30 Tage lang wieder herstellen im Ordner

Fluxi123
Fragesteller

So hab jetzt alles komplett entfernt aber das hat auch kaum was gebracht 2.12 Gb ich glaube das Betriebssystem frisst den meisten Speicher schon alleine anderes kann ich mir das nicht erklären 16 Gb sind wohl nix mehr heutzutage

verreisterNutzer  07.12.2022, 14:13
@Fluxi123

Nein, das sind heutzutage wirklich gar nichts mehr. Das iPhone SE (3.Generation) kannst du nur mit mindestens 64 GB kaufen und die ganzen iPhone 14 Modelle sogar erst ab 128 GB. Mindestens 64 sind heutzutage Standard, 128 eigentlich für viele empfehlenswert.