iPhone zeigt falschen vergebenen Speicher an was tun?

Wenn man zusammen rechnet kommt man auf ca 5,7 gb vergeben Speicher  - (iPhone, Speicher, Gigabyte)

3 Antworten

Speichere dir alle deine Bilder und was dir wichtig ist auf deinem PC und installiere dein iPhone neu über iTunes. Also komplett neu installieren inkl. das Neuste Update von iOS 7 oder iOS 8.

Das iPhone wird danach auch wieder schneller Reagieren und alle "Fehler" die vorher noch mit drin waren müssten sich durch die Neuinstallation beheben.

Also ich habe zurzeit das Neuste drauf da ich das garnicht verhindern konnte (also ios8.0.2) da mein iPhone jetz neu ist

Kann es sein das iCloud Daten Lokal speichert weil ich eigendlich alle meine Videos die ich mache in iCloud hochlade

Du siehst in der Liste nur die installierten Inhalte. Aber das Betriebssystem benötigt ja auch Speicher! Und da kann schonmal ganz schön was zusammenkommen!

Die software (ios7,8) zieht auch Speicher, dass heißt die müssen auch dazugerechnet werden