Kann ich meine internen Speicher vom iphone erweitern lassen wenn ja wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Ein iPhone hat nur den Speicher, mit dem du es gekauft hast, nicht mehr, nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kannst du nicht. Zumindest nicht, wenn du mehrere 100€ dafür ausgeben willst. Es IST Möglich. Jedoch nicht zu realen Bedingungen / Preisen. Eben einfach nur ein Beweis DAS es möglich ist:

https://www.youtube.com/watch?v=rHP-OPXK2ig

Du kannst den Speicher deiner ICloud erweitern, in den Einstellungen und dann oben auf deinen Namen und dann ICloud.