Warum ist die Software von Apple neuerdings so ein Müll?

3 Antworten

Deine Problem kann ich nicht bestätigen. Gerade die M-Prozessoren laufen wunderbar und problemlos.

Safari nutze ich am MacBook, wenn andere Browser Probleme bereiten und dann funktionieren alle Webseiten wie erwartet und werden sehr schnell geladen.

Wenn Apps nicht richtig funktionieren, liegt das nicht an Apple sondern an den jeweiligen Entwicklern. Hilfreich ist es, dann eine Fehlermeldung einzureichen und Hilfe bei der Fehlersuche anzubieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kann ich alles nicht mal ansatzweise bestätigen. Aktuell haben iOS und macOS relativ wenige Bugs und Safari hat auch mit 50 geöffneten Tabs keine Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

"neuerdings"???

🤔

ich hatte schon genügend Geräte (PCs, Notebooks, Tablets, Smartphones, MP3-Player) vom "angeknabberten Apfel" und alle machten urgendwelche Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung