Frage von killaz, 17

Terraria server joinen?

hi ich möchte online auf einem teraria server spielen hab den server online gefunden so ich starte das game geh auf mehrspiler dann auf join via ip dan wähle ich mein spiler aus dann gib ich die server ip ein und dann den server host der ist 7777 so ich klick auf aktzeptieren dann bleibt das fenster in dem teraria geöfnet ist für 5 sek eingefroren und dann normal ich klick wieder auf aktzeptieren es passiert das selbe keine fehlermeldung oder so nichts einfach nur kurz einfirieern wiso und was kann ich machen damit ich spielen kann

Antwort
von Veritae, 17

Was passiert wenn du über Steam beitrittst? Liegt es vielleicht am Server?
Sicher dass der Standardport 7777 ist? Ich habe bei meinem diesen oft verändert. Vergewisser dich ob das alles richtig ist, versuche das Spiel im Zweifelsfall neu zu installieren (Terraria ist ja nicht groß) und probiers dann nochmal. Wenn es dann nicht klappt, hat der Admin vermutlich etwas vermurkst (Ports nicht offen?).

Kommentar von killaz ,

hey mal frage wie ist den dein server port wenns nicht 7777 ist ist ja eigentlich bei jdem der gleiche

Kommentar von Veritae ,

Den kann der Serveradmin in so gut wie jeden Port ändern ;) Ich hatte zum Beispiel zwei laufen: Einen zum Bauen, einen für den normalen Modus: Einer lief über 7777 und ein anderer über 25565, das ist aber wie gesagt, dem Serveradmin überlassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten