Wie finde ich die ARK Server IP bei Epic Games?

1 Antwort

Wen du der Host bist, dann ist das deine externe IP, die du auf https://www.wieistmeineip.de ablesen kannst...

Der passende Port muss dazu in deinem Router freigegeben sein und es MUSS sich um eine IPv4 handeln, die NICHT von inem DS-Lite Anschluss kommt...

Ansonsten einfach über Steam Freunde NACH joinen lassen..

Oder einen externen Dedicated Server nutzen...

HansOberhauer
Fragesteller

Wenn ich das mache steht da Verbindung unterbrochen

deruser1973  26.02.2021, 22:22
@HansOberhauer

Dann hast du Warscheinlich keinen externen Zugang, sondern irgendeine VPN oder Proxy Geschichte... Oder eben DS-Lite...

Oder bekommt du eine IPv4, auf der verlinkten Webseite ?

HansOberhauer
Fragesteller
@deruser1973

Kann man das irgendwo nachsehen ob man so eine DS-Lite hat?

Und ja ich habe meine IPv4 Adresse

deruser1973  27.02.2021, 02:20
@HansOberhauer

DS-Lite, das sagt dir dein Anbieter...

Oder du Hostest testweise nen kleinen Apache, oder Minecraft Server...