Wie viele mods im mod pack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Modifikationen (kurz: Mod) kosten für die Java-Edition kein Geld. Von einem Modpack spricht man bei einer Zusammenlegung mehrer Mods für ein Spiel.

Du kannst sie dir einfach & kostenlos herunterladen. Hier eine gute Website, die Modifikationen kostenlos zum Herunterladen anbietet:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods

Liebe Grüße.

Modpacks bzw. Mods sind kostenlos. In ein Modpack passen hunderte Mods rein, wenn sie kompatibel sind.

Lade dir aber nur Mods von Curseforge, Planetminecraft, Minecraftforum oder Modrinth runter. Andere Seiten enthalten möglicherweise Viren oder veraltete Versionen, die in den dort beschriebenen Minecraft Versionen nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011