Kann ich das sogenannte "Omega Adventure Pack" auf Nitrado installieren?

3 Antworten

Naja probiers halt aus. Ein Server benötigt in der Regel weniger Ram als der Client. Installieren kannst du erstmal jedes Modpack.

Also ich hatte mal einen ARK Server bei Nitrado, der ist nach etwa 300 mods zu Grunde gegangen.

Nitrado hat dann aber kostenlos einen neuen Server zur Verfügung gestellt.

Einfach mal ausprobieren.

Du kannst die entsprechenden Mods auch direkt auf die Maschine runterladen, sofern du ssh Zugriff hast.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

hey ich habe eine frage dazu. Hast du es geschafft das modpack zu installieren oder gab es bei dir irgendwelche Probleme? bei mir ist es nämlich so das wenn ich die server files für das modpack in den firezill hochlade der ordner ,,mod,, leer ist. Hattest du das gleiche problem ? danke im voraus