Hi.Ich möchte das Minecraft modpack Forever stranded spielen finde es aller dings nur als mod liste und nicht als pack...Wo her bekommt man es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest es unter dem Curse Launcher ºº

Ich hatte das gleiche Problem, Ich habe es so gelöst,

1. Gehe auf Youtube, Gebe "SparkofPhoenix wie installiere ich forever stranded" ein

2. Guck dir das Video an, In der Beschreibung ist der Link für den Curse Launcher wo forever stranded drin ist.

3. Installieren und Spaß haben.

LG Heck

Du kannst im tchnic launcher das stranded forever modpack by gsheridan runter laden und installieren lassen

kann gut möglich sein das es das modpack nur als modliste gibt.Sprich du musst alles seperat runterladen ;D.

DerWahreFisch
Fragesteller

och nööööööööö