Minecraft Forever Stranded geht nicht?

2 Antworten

Ich habe auch das selbe Problem bei manchen mods klappt es aber zb bei F. S. Bekomme ich die Meldung: SPIELABSTURZ ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Twitch ist ein Encoder und keine downloadseite

RareDevil  21.12.2017, 13:23

Das stimmt so nicht. In der Twitch-App ist der Curse-Client integriert und dort kann man die Mod-Packs von Curse runter laden.

@ibims333 Ich denke, es fehlt evt Java auf dem PC. Ich weiß nicht, ob über Twitch auch Java beigelegt ist, wie es beim Original Minecraft-Launcher der Fall ist. Ggf Java mal installeren und noch mal versuchen... Ist aber nur eine Idee, habe über den Client noch keine Mod-Packs downgeloadet...

ibims333
Fragesteller
@RareDevil

ich habe jetzt Java installiert und gesehen das ich noch eine veraltete Version hatte aber es klappt immer noch nicht trotzdem danke. kann mir sonst jmd helfen?

RareDevil  21.12.2017, 14:03
@ibims333

Welche Java hast Du denn installiert? 64 bit oder 32 bit? Müsstest die 64bit nehmen. Sonst hast Du aber alles auf dem PC? Minecraft installiert mit gültigem Account?

Und was hast Du für ein System? Win10 64bit? Und wie viel RAM ect?

picasso22  21.12.2017, 13:24

Twitch ist auch eine Desktop App die mit eigenem Spielelauncher auch Minecraft Mods und Modpacks anbietet.