Minecraft Stranded Forever auf Nitrado?

1 Antwort

Das wird wohl eine etwas kompliziertere Angelegenheit wenn Nitrado dies nicht direkt anbietet. Möglich ist es wenn es die Server JAR im Internet zum download bereit steht. Hast du Skype oder ähnliches damit man das besprechen kann?

LG Chris(vom Handy)

Aolion
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe jegliche Art der Kommunikation bereit.
sei es Skype, Ts oder Discord.
Könntest du heute denn schon oder erst morgen? Ich hab beidseitig Zeit,
gesagt ist: ich hab NOCH keinen Nitrado Account bez. Server. Was ich aber noch vorhab zuholen

Lg Aolion

Christoph34212  23.04.2017, 18:23

Ok dann schreib mal bitte deine Ts3 IP und ne Zeit wann du kannst.

LG Chris(vom Handy)

pdey90  24.04.2017, 12:52
@Christoph34212

können dort auch andere leute mitspielen?
habe generelle erfahrungen mit servern und würde ggf. auch andere spieler mitbringen

Aolion
Fragesteller
@pdey90

Nein Sorry es soll ein DuoProjekt mit einem Freund werden.

Aolion
Fragesteller
@Christoph34212

Kannst du mir denn auch helfen wenn ich noch keinen Nitradoserver habe?

Aolion
Fragesteller

Würdest du mir noch helfen?, ich hätte morgen(den 27.04) um ca 7 uhr zeit

Christoph34212  27.04.2017, 06:57

Und klar kann ich dir auch helfen wenn du nicht bei Nitrado bist

Aolion
Fragesteller
@Christoph34212

Sorry war wohl unklar definiert ^^
ich meinte 19:00 Uhr

ts IP wäre ts.rennschnitzel.de
Stups dann Jemanden an der Aolion | Batu heisst, dann gib ich dir das Channel PW ^^

Aolion
Fragesteller

!!!!!WICHTIG!!!!!!

Die ganze Sache ist abgesagt. Wir (ich und mein Freund mache keinen Server mehr)
Trotzdem danke für deine Hilfe

Nico5776  24.06.2017, 21:00

Hey @Christoph34212
Ich möchte so einen Server machen mit dem ModPack ForeverStranded weis aber nicht wie ich hab mal geschaut ob MC-Host24 das ModPack hat aber leider haben sie das nicht ich habe sehr viel geschaut aber ohne erfolg ich bräuchte bitte Hilfe.

Christoph34212  03.07.2017, 13:14

Dann schreib mal bitte deinen Skype Namen damit ich dich adden kann.

Chris