Minecraft Mods mit twitch?

2 Antworten

Wenn du ein eigenes zusammenstellt, beachte das du beim erstellen die Forge Version verwendest und nicht die normale. (z. B. : Statt 1.12.2 forge-1.12.2....so ungefähr sieht die Forge Version aus) und installiere am besten die Mods über den Launcher. Einfach die Profiloptionen öffnen und dann den Haken bei Gesperrt wegmachen, dann solltest du oben in der Leiste auf weitere Inhalte hinzufügen klicken können und da kannst du dannMods installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr oft und lange Minecraft mit Mods

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht hast du eine nicht kompatible Mod installiert. Hast du denn ein fertiges Pack genommen oder alles selbst zusammengestellt?

Hoffe ich kann helfen

LG

Yannick2006
Fragesteller

beides hat nicht geklappt