Ich habe ein großes problem, und zwar kann ich seit dem Minecraft-Launcher Update keine einzige Version spielen (stand 8.2.17) Kann mir jemand helfen?

Fehlermeldung beim neuen Minecraft-Launcher - (Minecraft, minecraft-launcher)

3 Antworten

Hallo versuch es mal mit Minecraft löschen und wieder neu Herunterladen wenn das nicht klappt wende dich an den Minecraft/Mojang Support :).

Anonymknight  19.02.2017, 17:11

Habe ich auch schon versucht. Hat nicht geklappt. Hat erst mal eine halbe STunde gedauert bis es neu heruntergeladen werden konnte und nach dem DOwnload besteht das Problem immer noch.

Wir hatten das gleiche Problem. NaCH Tipp von chaya24: Einfach das Programm ByteFence deinstallieren!

Seither läuft auch bei uns Minecraft wieder.

Ich habe das Selbe Problem und nichts HILFT !!! GEILES MOJANG TEAM DANKE !!!!!!!!!!!!!!!

PrincPersia  11.10.2017, 10:09

tja zeit für Minecraft Pocket Edition