unterschied Tekkit Lite und Tekkit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grundmods sind bei beiden gleich. Tekkit lite ist einfach auf einer älteren mc version. Die gröösten modunterschiede sind warscheindlich das lite indistrialcraft hat und das normale galacticraft lade dir doch beide runter und schau selber

Tekkit Lite hat wirklich mehr Mods als die Classic Version. Aber dafür zieht Tekkit Lite auch weniger PC Leistung. Ich mag die Lite Version lieber, einfach nur von den Mods her ;) du kannst ja mal auf der Website von TechnicLauncher gucken und selbst sehen was da alles für Mods drinne sind ;)

tschaeaen
Fragesteller

Ich meinte aber nicht Das Tekkit Classic. Sondern Tekkit. Da gibts ja seit paar Monaten ein modpack wo nur Tekkit heißt Das ist das mit dem Weltraum und so