Wie kann ich meinen minecraft acc rausfinden?

2 Antworten

Du kannst alle Emailaddys mal manuell checken, die Du so erstellt hast.

Wenn das zu viele sind solltest Du das Konzept mal überdenken. Es ist durchaus wichtig seine Emailadressen nicht zu vergessen... Gerade wenn man sie für Spiele verwendet, bei denen man viel Geld ausgegeben hat...

warehouse14

Das ist blöd, wenn du deine Anmeldedaten für Minecraft nicht mehr kennst.

Vielleicht hast du sie ja wo aufgeschrieben? Wenn nicht, dann geh all deine Mails durch und suche nach "Minecraft" in der Suche.

Wenn du dann Minecraft/Mojang-spezifische Mails findest, hast du alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft