(Minecraft) Wie kann ich Java auf nem School PC spielen?

6 Antworten

alles was ich dir vorgeschlagen hätte, hast du ja anscheinend schon probiert... allerdings gibt es bei Schul-pcs auch immer einen Admin. Der hat da vielleicht auch seine Finger im spiel oder du hast irgendeine berechtigung nicht. Sprich vielleicht mal mit den Lehrern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Heythere71
Fragesteller

Wissen tu ich das schon, problem ist dass dies ja nt wissen xd

0Meeri7  31.01.2023, 12:32
@Heythere71

Ach so, ich dachte (bei deinen Bemühungen) macht ihr ne LAN-Party oder so... :-)

Es gibt eine fake Version von Minecraft,

Eaglercraft ist fast das gleiche.

Und kann man im Browser Spielen.

Heythere71
Fragesteller

Will halt auf nem Server online spielen

z.B. Die Klassik Version von Minecraft: Link

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heythere71
Fragesteller

naja würd halt eig gern online spielen xd

Zu meinen Schulzeiten habe ich mir mit einer cracked version von Minecraft ausgeholfen.

Ich habe mich damals nicht eingeloggt, aber mit dieser Mod könnte es sogar mit einem Logon funktionieren. Garantiert ist das aber nicht

Heythere71
Fragesteller

Ich hab das jetzt mal gemacht, wenn ich minecraft.exe dann aufm Schul PC starte, muss ich mich dann mit meinem Konto anmelden? Weil das funktioniert nicht

Chaos53925  31.01.2023, 13:18
@Heythere71

Wenn du es richtig gemacht hast bist du eigentlich im Launcher angemeldet und musst nur noch das Spiel starten, welches wie der Launcher auf dem Stick liegt

Heythere71
Fragesteller

Dann probiere ich das mal

Danke :D

Heythere71
Fragesteller

Habs probiert, hat nocht funktioniert

Konnte vom Launcher Core nicht starten

Du bräuchtest den Administratorzugang zum Rechner, um die fehlenden Berechtigungen zum herunterladen und ausführen zu erteilen.