Ist der Tlauncher ein Virus?

5 Antworten

Ein Virus ist es nicht aber es ist eine "Maleware" undzwar eine Spyware, aber nach diesem Entschluss müsste auch ein BAC(Badlion) eine Maleware sein, da Badlion das genau gleiche macht bzw. etwas schlimmer ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Pechele
Fragesteller

Unterschied zwischen virus und malware???

Written5423  12.01.2023, 22:15
@Pechele

Virus ist eine Art von Maleware. Also jeder Virus ist eine Maleware aber nicht jede Maleware ist ein Virus.

BlackCatLP  12.02.2023, 21:02
@Written5423

Das was du labberst ist quatsch.

Der TLauncher ist eine Spyware und eine Malware und badlion client ist verttrauenwirdig wärend TLauncher die fake version des TL Legacy launchers ist die gehackt wurde.

Also TL Legacy ist der richtige launcher

Der originale TLauncher ist KEINE Malware etc. irgendeiner hat sich die Marke einfach gekauft und so getan als wären sie die originalen Macher, gespielt hat man auf einer Gecrackten Minecraft Version. Es gab angeblich die Möglichkeit sich mit seinem Minecraft Konto Einzulogen, wenn du das getan hast, war dein Account auf einmal "weg". Mfg DerKeks8141

https://tlauncher.org/en/news_26/

https://www.reddit.com/r/TLAUNCHER/comments/tnc25u/bad_news/

https://www.youtube.com/watch?v=SBTH9n6lz9o&ab_channel=TheMisterEpic

Woher ich das weiß:Recherche
BlackCatLP  12.02.2023, 21:07

Die marke wurde nicht gekauft sondern die server gehackt und übernommen um am ende die fake version anzubieten.

TL Legacy ist das orignal und sollte man sich auch installieren statt dem TLauncher

Illegal denke ich nicht, aber es ist ein Virus (Spyware)

BlackCatLP  12.02.2023, 21:06

Nein eine Malware/Spyware.

Der TLauncher kann zb in die DXDiag.exe datei im system32 ordner zugreifen die wichtige informationen zum system und zu treibern beinhaltet zusätzlich Schaut sich das programm deine logins an.

Am besten man lässt es beim normalen Minecraft launcher oder man spielt mit TL Legacy dem original

Jannick15yt  12.02.2023, 21:08
@BlackCatLP

Könnte bei mir sowieso nichts anrichten, da ich Ubuntu (Linux) verwende und da alles verschlüsselt ist und da der TLauncher keinen Zugriff hat. Zudem würde ich so einen Mist nie installieren, weil Minecraft man sich sowieso (eig) leisten kann und es „nur“ 30€ kostet.

BlackCatLP  12.02.2023, 21:21
@Jannick15yt

Manche behaupten das das modden da geil ist aber nee ist es nicht und MC kostet keine 30€ sondern 23,95€ auf www.minecraft.net

Zumindest wo ich es vor 5 jahren gekauft habe

Jannick15yt  12.02.2023, 21:28
@BlackCatLP

Jetzt ist die Bedrock-Edition dabei, deswegen kostet die jetzt 30€ ca, aber besser als einzeln immer zu kaufen.

BlackCatLP  13.02.2023, 19:09
@Jannick15yt

Hä?

Seit wann sind die beide gebundelt?

Habe damals nur für hava 23,95 bezahlt und besitze plötzlich die java die ich uhrsprünglich gekauft habe und die bedrock und wie gesagt habe nur 23,95 bezahlt und die andere dann geschenkt bekommen.

Also wird man mit den 30€ voll über den tisch gezogen.

Und warum ist es so besser?

Beide einzeln sind doch besser denn die bedrock will eh keiner da die einfach nur schlecht ist .

Man will doch lieber die java und somit beste version haben.