Ist TLauncher ein Virus?

1 Antwort

Hallo,

nein der TLauncher vollkommen sicher. Trotzdem würde ich dir dringend davon abraten diesen zu benutzen das das Mojang(Microsoft) nicht gut tut und die 20-30€ sollte jeder noch übrig haben.

Woher ich das weiß:Hobby

MwoPolo
Fragesteller

ich benutze auch schon länger jetzt die Minecraft Java Edition

VLCmediaplayer1  12.12.2022, 21:54

Ich meine tatsächlich das das ein Virus ist aber sicher ist sicher lieber Minecraft Kaufen! Außerdem bekommst du jz sogar soweit ich weiß die Bedrock edition gratis dazu wenn du Java kaufst.

Ign: messerwurf

BlackCatLP  13.02.2023, 19:28
@VLCmediaplayer1

Nein die bedrock bekommt man nicht grstis dauu.

Man kann sich nur die bedrock kaufen für 25€ und für 30 mit java und das ist bwscheuert da die java uhrsprünglich 23,95 gekostet hat und die bedrock dann 2019 geschenkt bekam.

Einfach nur dumm.

Undder TLauncher ist nicht seriös zumindest nicht von folgender website:

https://tlauncher.org/en/

Das ist eine malware/spyware also lasst die finger von weg.

Wenn ihr das orignal haben wollt und nicht den fake dann ladet euch den TL legacy launcher runter also diesen hier:

https://tlaun.ch/

Der ist seriös und sicher und verkauft nicht eure daten also email und passwort