Was passiert wenn man den TLauncher benutzt?

6 Antworten

Ich selber habe den Launcher auch nh Zeit benutzt und ganz ehrlich von Viren habe ich währenddessen nichts mitbekommen auf meinem Laptop, es ist nicht zu empfehlen da wie ich auch jetzt weiß Dieses Programm Spyware besitzt und so daten deiner Hard- und Software auslesen kann. zu der Sache mit dem Legal oder nicht kann ich nicht wirklich was sagen da ich kein Anwalt oder so bin. Aber ich denk immer daran Was Geld kostet kriegst du nie Kostenlos. Auch wenn du dafür kein Geld bezahlst kostet es dich immer noch deine Daten, Außerdem etwas was Geld kostet Fast unbegrenzt kostenlos Nutzen zu können kann doch nur Rechtliche Probleme geben aber wie gesagt die rechtliche Sache kann ich dir nicht sicher Beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der TLauncher hat einen Virus und kann mit allen deinen Antivirenprogrammen interagieren/zugreifen Wie du es von deinem PC löscht ist einfach (Win+R) Gebe ein: appdata und lösche "tlauncher" und ".minecraft"

Wenn man da nur mit Minecraft Accaount einloggen muss dann sollte legal sein. Ist ja aber nur die frage ob deine Minecraft Accaount Daten nicht an hersteller Entwickler (der diese Launcher Entwickelt hat) nicht auf seine Server gespeichert und das dein Accaount am schlimmstenfall gehackt wird. Deshalb nutze ich lieber immer denn Originale Launcher.

meinbenutzern
Fragesteller

Man erstellt sich dort einen 'TLauncher acc', also selbst wenn man einen Minecraft Acc hätte, würden die sich dort nich reinhacken können. Das bedeutet also, dass es illegal ist, oder? Und wenn ja, bekommt man dann eine Geldstrafe oder so? Benutze es seit gestern, also noch nicht so lange.

PrincPersia  08.06.2020, 17:05
@meinbenutzern

Geldstraffe eher nicht, aber wenn deine Mincraft Accaount gehackt wird, kannst du halt auf deine Minecraft möglicherweiße soggar auch nicht mehr zugreifen da der Hacker Entwickler denn Passwort soggar verändert hat, was dazu führt das du das der Entickler praktisch dein Gekaufte Minecraft geklaut hat und du natürlich neu Kaufen musst fallst du wieder Minecraft haben willst. Bei TLauncher musst nicht passieren aber es ist halt auch möglich so zu Programmieren das beim Einloggen deine eingegebene Accaount dateien mit Passwort zusätzlich auf dem Server speichert.

SPYWAREWARNUNG  01.01.2023, 11:41

Viel Spaß mit dem Virus😈😈

ist nicht illeagal denn man nicht alle server spielen und nur eine bestimmte version e

tlauncher ist eigentlich völlig legal denn man kann nicht alle server benutzen