Minecraft Tlauncher freundschaftsanfrage und zusammen spielen?

3 Antworten

Der Tlauncher ist ein Cracked Launcher. Also könnt ihr nicht kostenlos zusammen Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ihr könnt nur zusammen spielen wenn du am PC die Bedrock oder auch Windows 10 edition genannt hast nur diese unterstützen crossplay

Es gibt um ehrlich zu sein keine Möglichkeit, dass man, wenn man Java Player ist, mit Bedrock Playern zusammenspielt.
Es ist ja beides eine ganz andere Plattform worüber man spielt, deshalb gehen auch keine Bedrock FAs and Java FAs raus.

-Olivia

Kimrock
Fragesteller

Von uns hat keiner Java, sie hat Bedrock und ich den Tlauncher

anusername  16.06.2021, 16:15
@Kimrock

ach sooo, dachte du hast dich verschrieben und meintest launcher lol - Kann dir dabei leider nicht helfen

Schönen Tag noch :)
-Olivia