Was ist der Unterschied zwischen Minecraft Bedrock und Bedrock Nordic?

2 Antworten

Das für die PS3 ist eine reine PS edition aber das bei der Ps4 läuft auch auf dem Handy, XBox, Switch und wenn man dumm ist auch auf dem PC.

Woher ich das weiß:Hobby
Jankirschsaft
Fragesteller

Ja jawa besser krig aber keinen pc

Bei Bedrock Nordic erhält man scheinbar noch ein paar weitere Sachen dazu neben dem eigentlichem Spiel.

Mit dieser Version des Spiels erhalten Verbraucher außerdem:
700 Token (verwenden Sie diese, um Karten, Skins und mehr aus dem In-Game-Store zu erhalten)
LittleBigPlanet Mash-Up
Griechische Mythologie Mash-Up
Hautpackung 1
City Texture Pack

Quelle