AUf GrieferGames Server ändern?

2 Antworten

Die Lobby ist nur eine Eingangshalle.

Dort kannst du nicht spielen.

Um in eine spielbare Welt zu kommen, nimm den Compass in die Hand und mache Rechtsklick. In dem aufpoppenden Menü wählst du oben links "Citybuild" aus.

Nun bist du im Portalraum. Da musst du nun einen CB-Server auswählen (prinzipiell egal, welchen. Die höheren Nummern (CB12-CB16) sind neuer und die Spieler eher jünger. CB1-3 sowie CB7 sind am Wochenende chronisch überlaufen, so dass du diese meiden solltest, wenn du nicht vorhast, dir mindestens einen Premiumrang zu kaufen. Falls du um die 30 bist und gleichaltrige suchst, nimm CB9 oder CB10), indem du durch das entsprechende Portal gehst.

Dann kannst du mit /p auto ein Grundstück bekommen und dieses bebauen.

In die Farmwelt kommst du per /warp farmwelt.

Machst du einfach /portal

Gruß

rierju
Fragesteller

Danke, weißt du auch wie man Nacht auf tag umstellt