Wie kann man bei griefergames den Skin ändern und kostet das was?

3 Antworten

Den Skin zu ändern hat nichts mit dem Server zu tun. Lad dir erst mail einen Skin herunter glaub auf novaskin oder so geh dann auf den MC Launcher Einstellungen dann auf Durchsuchen wähl den Skin aus und Dada

Auf vielen Plattformen (z.B. Minecraftskins.com) kannst du nicht nur skins downloaden, sondern selbst welche erstellen!

Den Skin kannst du im Minecraft Launcher ändern. Kostet nix und ist aber auf allen Servern.