Frage von Gamemastertupe, 60

Wie kann ich meinen aktiven mc Skin downloaden?

Hallo, Ich habe in minecraft einen Skin, den ich selbst editiert habe, leider ist dieses Bild Datei auf meinem alten PC und der ist kaputt. Kann ich meinen jetzigen aktiven Skin irgendwie von Mojang beziehungsweise Minecraft herunterladen oder komme ich anders an ihn heran ???? Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten bei Fragen bitte hier drunterschreiben. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von romanius2, 42

Es gibt sogenannte Skin Stealer. Einfach Googlen oder den Link benutzen: http://minecraft.tools/en/skin.php

Antwort
von EnniLP, 24

wenn du ihm in einem online Editor gemacht hast ist er vllt da hochgeladen(automatisch) kommt hald drauf an bei welchem und wenn du den Skin gerade benutzt geh auf novaskin, gib deinen Namen ein und er wird dir angezeigt dann runterladen